Ach, seht selbst...😃👍

Da kam der Toni eben ganz freiwillig aus seinem Versteck, aber in Hab-Acht-Stellung in Richtung (schlafender) Cici, die ihm noch nicht so ganz geheuer ist...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein bisschen Kater...

Cici versucht, aus der neu gestalteten Terrasse auszubrechen...

Pepsi spielt