Während Wiglaf und Cici gewohnheitsmäßig nach drinnen und draußen pendeln, kann sich unser monochromer Freund nicht dazu entschließen, doch mal eine Pfote nach draußen zu setzen.
Kater Wiglaf ist mit seinen bald sechzehn Jahren schon ziemlich knochig und dünn geworden. Er ist aber gesund und noch sehr schmusig, aufgeweckt, frisst auch gerne (und zwar alles🤣) und wir hoffen, dass wir ihn noch eine Weile bei uns haben können. Schlaf schön und lass dir von der Heizung den Bauch wärmen.
Die Pandemie lähmt mich zusehends, deswegen hatte ich auch wenig Lust, den Blog zu bespielen. Aber jetzt steht nach einem kräftigen Wintereinbruch plötzlich der milde Frühling vor der Tür, so dass die Katzen ihren ersten Outdoor-Tag genießen konnten. Leider mussten wir die schwarze Pepsi im November über die Regenbogenbrücke begleiten, also haben wir wieder eine Dreierbande.
Wiglaf produziert Schruppies Cici ist immer dabei, wenn's ums Essen geht. Der dicke Toni ist nur zufrieden, wenn seine beiden Menschen auf dem Sofa sind. Also hier die aktuelle Besetzung der Piumer Katzenbande. Stay tuned...
Kommentare
Kommentar veröffentlichen